Tagesworkshops - Quantenharmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagesworkshops

Angebot


Veranstaltungsort für alle Vorträge, Seminare und Workshops:
QuantenHarmonie
Seeeg 1
74336 Brackenheim-Hausen






Dein Blut entschlüsseln                         
– ein Weg der Erkenntnis

   Blut als Brücke zwischen Körper und Geist

Samstag 20. Februar 2016
10.00 - 17.00 Uhr
Tagesseminar


mit Irmgrad Gräf
www.irmgard-graef.de
www.stoffwechsel-aktiv.com


Die erste Essenz deines einzigartigen Lebens ist Blut, flüssiges Bewusstsein. Noch bevor das Herz des Embryos schlägt, bildet sich ein feines Gewebe aus Blut. Erst daraus entsteht das Herz.  Im Innersten der Blutzelle liegt das Geheimnis, die DNS Spirale, die Blaupause jeder Zelle. Die DNS prägt auf der einen Seite dein Blut und mit dem Blut die Entstehung der Organe, die Farbe deiner Haare und die Form der Fusszehen und mit den Organen das Knochengerüst. Auf der anderen Seite übergibt die DNS die gesamten Informationen, das gesamte Wissen der Entwicklungsgeschichte und Deiner persönlichen Lebensaufgabe.
Finden wir einen Weg das Blut zu entschlüsseln, erkennen wir tiefer und tiefer unsere eigene Bestimmung - öffnen sich die verschlüsselten Informationen der DNS Spirale und somit unserer ursprünglichen Bestimmung, frei von  Erziehung, Dogma, Gesellschaftsbewusstsein, Umwelt.
Blutwerte sind mehr als eine Zahlenkolonne. Wir entnehmen ihnen Auskunft über den Grad unseres Wohlbefindens und können auf mögliche Störungen hinweisen. Blutwerte eben Auskunft über  Emotionen und helfen so in der Erkenntnis wertvolle Entwicklungsprozesse in Gang zu setzen.

Ziel des Workshops:
Wir erkennen, wie sich im Blutbild das gesamte individuelle Leben spiegelt,
Wir sehen Blockaden und finden Lösungen für ein Leben in Fülle
Wir erfassen, wie wir kritische Entwicklungen mit passender Ernährung ändern können.
Wir finden unsere eigenen Talente, Fähigkeiten und Bedürfnisse
Wir kristallisieren Brückenpfeiler heraus, wie jeder einzelne sein eigenes Blutbild auswerten kann.
Kosten: 139 €



Irmgard Gräf: Fachbuchautorin und Expertin für ganzheitlichen Stoffwechsel mit Praxis in Würzburg und Chur (Schweiz)






Aroma-Archetypen –
Welcher Pflanzentyp bist Du?

(Blüten und Gewürze)

Sonntag 13. März 2016
10.00 – 18.00 Uhr

mit
Petra Blickle


www.schamanka-tayga.de
www.oils-of-rainbow.de


Aroma Archetypen: Die menschlichen Persönlichkeiten der ätherischen Öle.

Und warum du unbedingt wissen solltest welche Pflanzenseele zu dir gehört.

Pflanzenessenzen haben viel Potenzial.
Ähnlich wie wir Menschen besitzen sie Charakter und zeichnen sich durch spezielle Stärken aus, die sie zu etwas ganz besonderem machen. Wenn wir sie verwenden, können sie uns dabei helfen unsere Herausforderungen im Leben zu meistern. Herausfinden müssen wir nur, welche Essenzen besonders gut zu uns passen.

Aroma Genera ist die Lehre der verschiedenen Pflanzenfamilien und ihren spezifischen Qualitäten und Fähigkeiten.
Es gibt 9 verschiedene Persönlichkeitstypen, die mit in der Art und Weise wie wir Menschen denken, fühlen und handeln korrespondieren.

Eine Blüte hat keine Erinnerung mehr an den Samen, weiß nichts von der Frucht, ist dankbar dem Stengel, benützt das Blatt und erblüht. Neugierig geworden?

Freue dich auf einen duften Tag mit den essentiellen Ölen aus der reinen Natur und wie sie speziell Dich unterstützen können.

Sei dabei und geniesse...


Valerie Ann Worwood hat einen einzigartigen Weg beschrieben, wie wir uns selbst und die Pflanzen auf eine ganz andere Weise erfahren dürfen und dabei mehr über uns und unsere Umwelt erfahren. Dieses Wissen kann ein Schlüssel zu mehr emotionaler Freiheit und Ausgeglichenheit sein.


Wir dürfen wieder viel schnuppern, riechen, probieren
, nachspüren……
Kostenbeitrag für den Tag mit dem Einsatz von gaaanz vielen kostbaren Ölen:
120 € inkl. Getränke und Pausenverpflegung ( exkl. Mittagessen).


Aroma Expertin:
Petra Blickle
, TaygaOtàwinyan Praxis für schamanische Heilweisen
74542 Braunsbach-Jungholzhausen
Reiseleiterin für Bewusstseinsschulung, Pflanzenheilkundige und unabhängige Vertriebspartnerin Young Living, Seminare/Schulungen/Raindrop










Die An- und Abreise erfolgt individuell. Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen im Workshop. Er/Sie stellt den Veranstalter und Seminarleiter von allen Haftungsansprüchen frei. wird vom Veranstalter darauf hingewiesen, dass der Workshop kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen ist.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü