Hans Hein - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Hans Hein


Schieb dich frei!
Raus aus den Fallen
25. / 26. Januar 2020
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - ca.16.00 Uhr



Wochenendseminar mit Dr. Hans Hein
www.forumsynergie.de

Unser Leben verläuft in engen Bahnen, in Wiederholungen von Mustern, geleitet von Regelungen und Rahmenbedingungen. Die Grenzen sind oft eng und verhindern Entwicklung von Potenzialen.

Für Viele ist das ok, sie finden sich mit den gestutzten und reduzierten Möglichkeiten ab, obwohl jederzeit mehr Möglichkeiten, Freiheitsräume, Faszinationen, Begeisterungen und Entfaltungen sein können.

In diesem Wochenendseminar geht es um darum, deine Grenzen und Begrenzungen zu entdecken und mit den Werkzeugen, die sich aus der Umsetzung des „Synergiemodells der Tetraedrischen Intelligenzen“ ergeben, auf geschmeidige Art zu erweitern.

Kosten:

Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken,
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM.
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.






Dr. Hans Hein: "Das Fühlen des Pulses"



Dr. Hans Hein
bei Neue Horizonte:

"Global Brain – Chancen für Veränderung"
     


Dr. Hans Hein bei Neue Horizonte:
"Global Barin - Werkzeuge der Veränderung"



zEIg dICH
Dein Leben, Dein Auftritt
Du bist die Bühne Deines Lebens, bespiele sie.



Erlebnisseminar mit Dr. Hans Hein
www.forumsynergie.de

Samstag 27. /Sonntag 28. Januar 2018
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - ca.16.00 Uhr

Einige Wenige wissen und fühlen wer sie sind, zeigen und geniessen es............

Einige fühlen und wissen wer sie sind und trauen sich nicht sich zu zeigen und
genießen sich nicht.....

Viele ahnen wer sie sein könnten, trauen sich nicht sich zu zeigen und genießen sich nicht.......

Viele ahnen nicht einmal, wer sie sein könnten.......

Ein Seminar zum Entdecken und Entdeckeln und Zeigen und Geniessen Deines Potenzials


Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken,
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM.
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.

Eine Teilnehmerin zum letzten Seminar ( Juli 2017):
Herzlichen Dank Hans Hein für die großen Schritte, welche ich im Seminar erfahren durfte. Es war als ob du mich in den tiefsten Wurzeln meiner Seele operiertest. Mitmenschen welche mich in meinen Dramen kannten, denen ich danach begegnete, merkten sofort, dass bei mir eine Veränderung stattfand. Sie wunderten sich über mich und fragten was mit mir geschehen sei. Es war als ob ich mein altes Kleid ablegte und jetzt in einem neuen Kleid mein Leben lebe. Auch andere Menschen bemerkten meine positive Veränderung. Mir geht es seither viel leichter, befreiter, ich meistere die Alltagsprobleme leichter. Ich habe sehr viel Ballast abgeworfen.
Nochmals herzlichen Dank, Ingrid






Dr. Hans Hein zum Seminar "zEIG dICH"

Veranstaltungsort: QuantenHarmonie Seeweg 1  74336 Brackenheim Ortsteil Hausen
Bitte jeweils anmelden: Telefon 07135 9398684 (mit AB) Email: info@quantenharmonie.de
oder direkt über die Seite "Anmeldung".
Zurück zum Seiteninhalt