Klangreise - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Klangreise

QuantenHarmonie


Klangreise


    
Ein Rendevouz mit dir selbst. Abtauchen und Loslassen  im Zauber musikalischer Klänge  und neue  Impulse und Inspirationen erhalten , losgelöst in einem einzigartigen Klangraum.

Entspannt liegen,  die wohltuenden Klänge und Vibrationen von 108 fein gestimmten Saiten der Monochorde genießen und gleichzeitig eingehüllt sein in die goldenen Klängen der Gongs, Klangschalen, Kristallklangschalen und vielem mehr…………
Ein feines Wunderwerk harmonischer Töne und Obertöne –entführen uns in die Stille des Seins und öffnen den Raum, den Botschaften der Seele zu lauschen.

Willkommen in bequemer Kleidung, mit Iso- oder Yogamatte, Kissen, Decke, Socken.......

Erfahrungsberichte:
Die Klangreise ist für mich eine "aktive" Meditation, weil die Töne bzw. Schwingungen mit den Gedanken, bzw. auch Schmerz in meinem Körper in Resonanz gehen.
Da können manchmal auch unangenehme Gefühle hochsteigen, doch hinterher fühle ich mich sauwohl. (Helga T.)





Zurück zum Seiteninhalt